Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Biografie Sport Urlaub Gästebuch Schule 1 Schule 2 Allerlei Städte und Orte 

Sport

Impressionen des Stocksports auf Eis und Asphalt

Stocksport macht nicht nur Freude, sondern ist auch Bewegung in freier Natur. Sommer wie Winter.

Impressionen des Faustballsports

Meine Bestleistungen1972 Aufstieg in die Landesliga im Faustball1978 Deutsche Eisenbahner Faustball - Meisterschaften Platz zwei1987 Schützenkönig mit Luftgewehr 1989 Bayerischer Meister der Naturfreunde im Faustball 2006 Aufstieg mit den Stockschützen in die A Klasse,Sport ist nicht Mord sondern ist gesund und hält Fit.Faustball ist ein Mannschaftssport bei dem Kondition, Kampfgeist und Technik im Vordergrund steht. Da man mit dem Gegner nicht in Berührung kommt ist die Verletzungs - gefahr sehr gering. Im Sommer wird im Freien, im Winter in der Halle gespielt.

Treib Sport im Verein

Webseiten meiner Vereine:

Hier bin ich in der Abteilung-Stockschützen aktiv

www.fc-rosenhof.de

Das war mein Verein zu Stachesrieder-Zeiten

www.stachesrieder-sv.de

Viele Jahre bin ich diesem Verein schon treu

www.naturfreunde-regensburg.de

Musik Reinhard Fendrich

Ruf zum Sport

Denn er führt uns in das freie, und bedeckt uns nach der Reihe mit dem Wetter welch grad ist, ob Sonne, Regen, Schnee oder Blitz. Doch nicht nur der Sport zu jeder Jahreszeit, jeder Sport ist plus, und mit etwas Geist dahinter, wird er zum Genuss. Sport macht schwache selbstbewusster, Dicke dünn, und macht Dünne hinterher robuster, gleichsam über Nacht. Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine, kürzt die öde Zeit, und er schützt uns durch Vereine vor der Einsamkeit. Nimmt den Lungen die verbrauchte Luft, gibt Appetit; Was uns wieder ins verrauchte treue Wirtshaus zieht. Wo man dann die sporttrainierten Muskeln trotzig hebt und fortan in illustrierten Blättern weiterlebt.

Auf, ihr steifen und verdorrten Leute aus Büros, reißt euch mal zum Sporteln von den Öfen los. Bleiches Volk an Wirtshaustischen, stellt die Gläser fort. Widme dich dem freien, frischen, frohen Sport.

Für die Inhalte der Links ist der Anbieter selbst verantwortlich. Hierfür übernehme ich keine Haftung.

In diesem Verein bin ich auch schon lange

www.sv-cham-west.de

Es lebe der Sport

Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit

www.soetz-gesundheitsmanagement.de


http://www.soetz-gesundheitsmanagement.de http://www.soetz-gesundheitsmanagement.de http://www.soetz-gesundheitsmanagement.de http://www.soetz-gesundheitsmanagement.de